Produktbild
Christian Winkler

Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents

Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: ¿They will forget what you said, but they will never forget how you made them feel.¿ (Carl W. Buechner) Dieser im Marketing oft gebrauchte Ausspruch spiegelt die momentane Entwicklung im Konsum- und Dienstleistungsmarketing wider. Denn die Präferenzen der Konsumenten werden immer unterschiedlicher, flüchtiger und widersprüchlicher. Eine schärfere Informationskonkurrenz, gesättigte Märkte mit homogenen, austauschbaren Angeboten und gering involvierte Empfänger kennzeichnen die Wettbewerbssituation aus der Sicht vieler Anbieter. Die steigenden Medienkosten der klassischen Werbeträger und die Reaktanz der Konsumenten ge… Mehr

CHF 61.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-3989-7
  • EAN: 9783836639897
  • Produktnummer: 15487614
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 154 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'695 KB

53 weitere Werke von Christian Winkler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.