Produktbild
Robert Schuster

Stadtmarketing - Erfahrungen eines neuen kooperativen Ansatzes in der Stadtentwicklungspolitik am Beispiel der Stadt Überlingen

Ebook (EPUB Format)

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,5, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Geographisches Institut), 208 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung1.1 Problemstellung und Zielsetzung der ArbeitEine Innovation erfaßt immer mehr Städte in Deutschland: es geht um neue Begriffe wie Stadtmarketing oder Citymanagement. Was Ende der Achtziger mit einzelnen Stadtmarketingprojekten in Städten wie Frankenthal, Schweinfurt oder Wuppertal begann, soll heute auch immer mehr anderen Städten, vor allem den mittleren und kleineren Kommunen, zur zukun… Mehr

CHF 12.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-10064-9
  • EAN: 9783638100649
  • Produktnummer: 13063784
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 101 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 7'645 KB

1 weiteres Werk von Robert Schuster:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.