Produktbild
Thomas Bieger

Management von Destinationen

Buch

Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus verschiedene externe Effekte erzeugt und aus verschiedenen anderen Gründen braucht es für das Management von Destinationen neue Ansätze. Wie entsteht in einer Destination ein zusammenhängendes touristisches Produkt, welche Erfolgsbedingungen lassen sich für Strategien von Destinationen ableiten, wie lässt sich der Erfolg einer Destination im Wettbewerb messen,… Mehr

CHF 67.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Beritelli, Pietro
  • ISBN: 978-3-486-71360-2
  • EAN: 9783486713602
  • Produktnummer: 13591793
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 310 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D2.7 cm 643 g
  • Auflage: 8., komplett überarbeitete Auflage
  • Gewicht: 643

Über den Autor


Prof. Dr. rer. pol. Thomas Bieger ist Ordinarius für BWL mit besonderer Berücksichtigung der Tourismuswirtschaft, Direktor des Instituts für Systemisches Management und Public Governance und Rektor der Universität St. Gallen.

36 weitere Werke von Thomas Bieger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.