Social Media und der ROI
CHF 26.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Köhler, Benedikt / Bürger, Tobias / Lambertin, Julian / Beilharz, Felix / Harlinghausen, Curt Simon / Bornschein, Christoph / Wingenter, Torsten / Kemming, Jan Dirk
- ISBN: 978-3-86899-988-4
- EAN: 9783868999884
- Produktnummer: 15870326
- Verlag: O'Reilly Media
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 288 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 10'190 KB
Über den Autor
Cai-Nicolas Ziegler studierte Informatik an der Uni Passau und der Université Laval, Québec. Im Anschluss promovierte er an der Uni Freiburg und der University of Minnesota über Künstliche Intelligenz. Hiernach war er drei Jahre bei der Siemens AG und setzte nebenbei seine Habilitation fort. Dann arbeitete er als Strategieberater für knapp drei Jahre bei der Boston Consulting Group (BCG), zuletzt auf der Karrierestufe eines Project Leader. Dort vollendete er auch seine Habilitation. Über zwei Jahren war er bei der PAYBACK GmbH, baute dort das Social-Media-Programm der Likes Lounge auf und leitete die Abteilung Global Product Management Online mit fünf Teams, darunter auch Social Media.Julian Lambertin studierte Kommunikationswissenschaft und Philosophie an der Universität Erfurt und der Bond University, Australien. Derzeit promoviert er in Erfurt zu visueller Kommunikation in politischen Wahlkämpfen. Während seines Studiums war Julian zuerst als wissenschaftliche Hilfskraft, dann als Lehrbeauftragter und Teaching Fellow tätig. Seit zweieinhalb Jahren ist er bei der globalen Kommunikationsberatung Weber Shandwick. Dort verantwortet er den Bereich Strategy & Analytics, zuvor war er im Business Development beschäftigt. In seiner derzeitigen Funktion arbeitet er mit nationalen, aber auch marktübergreifenden Kunden in den Bereichen Marktforschung, Strategiefindung sowie Evaluation zusammen.
8 weitere Werke von Cai-Nicolas Ziegler:
Bewertungen
Anmelden