Produktbild
Samuel Lötscher

Die Markenparodie

Buch

Markenparodien begegnen uns in den verschiedensten For­men. Sie sind ein beliebtes Instrument, um eine Meinung zu äussern oder etwas künstlerisch zum Ausdruck zu bringen. Zwischen den privaten und öffentlichen Interessen an der Verbreitung von Parodien und den Interes­sen der Markeninhaber besteht jedoch ein Spannungsverhältnis. In die­sem Zusammenhang stellen sich u.a. folgende Fragen: Welche Bedeutung kommt der Meinungs-, Medien- und Kunstfreiheit bei der Beurteilung der Zulässigkeit von Parodien zu? Inwieweit kann die Verwendung von Paro­dien, mit denen ein Kommunikationsgrundrecht ausgeübt wird, untersagt werden?Die vorliegende Dissertati… Mehr

CHF 96.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Rehbinder, Manfred (Hrsg.) / Hilty, Reto M. (Hrsg.) / Rigamonti, Cyrill P. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7272-1905-4
  • EAN: 9783727219054
  • Produktnummer: 22507521
  • Verlag: Stämpfli Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 459 S.
  • Masse: H23.0 cm x B15.7 cm x D3.5 cm 851 g
  • Reihenbandnummer: 104
  • Gewicht: 851

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.