Produktbild
Wolfgang Immerschitt

Kommunikationsmanagement von Bauprojekten

Meinungsbildung statt Stimmungsmache in Projektkultur und Public Relations

Buch

Dieses Buch zeigt, wie eine systematische Projektkommunikation von Bauvorhaben gelingen kann, wenn sämtliche Stakeholder mit ihren unterschiedlichen Erwartungen von Anfang an eingebunden werden. Das Kommunikationsmodell PESO (Paid, Earned, Shared und Owned Content) liefert den perfekten Ansatz dafür: An praktischen Beispielen werden die einzelnen Schritte detailliert erläutert und strukturiert aufgezeigt, wie sich die verschiedenen Kanäle gewinnbringend nutzen lassen. Klar wird: Es muss die richtige Mischung von bezahltem (Werbung, Advertorials), verdientem (Medienarbeit), geteiltem (Social Media) und eigenem Content (Publikationen, eigene We… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-13095-4
  • EAN: 9783658130954
  • Produktnummer: 23384631
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 164 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D0.9 cm 287 g
  • Auflage: 1. Aufl. 2017
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 287

9 weitere Werke von Wolfgang Immerschitt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.