Larry (Hrsg.) Leifer
Das Design Thinking Playbook
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
ï¿…lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes…Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen. Harvard Business Manager, April 2017This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.Kee Dorst, author of Frame InnovationThe Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (…) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.Nigel Cross, author of Design Thinking: Understanding how designers think and workDas Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeister…
Mehr
Beschreibung
ï¿…lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes…Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen. Harvard Business Manager, April 2017This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.Kee Dorst, author of Frame InnovationThe Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (…) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.Nigel Cross, author of Design Thinking: Understanding how designers think and workDas Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer nähe des neues Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.
CHF 30.95
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Link, Patrick (Hrsg.) / Langensand, Nadia (Illustr.) / Lewrick, Michael (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8006-5638-7
- EAN: 9783800656387
- Produktnummer: 26911792
- Verlag: Vahlen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 342 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
- Auflage: 2. Aufl.
44 weitere Werke von Larry (Hrsg.) Leifer:
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 173.50
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 130.00
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 130.00
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 100.50
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 141.50
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 25.80
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 118.00
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 118.00
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 165.50
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 136.00
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Ebook (PDF Format)
CHF 165.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.