Produktbild
Lucas F. (Hrsg.) Flöther

Konzerninsolvenzrecht

Buch

Zum WerkDas Konzerninsolvenzrecht spielt nicht nur bei spektakulären Großinsolvenzen eine Rolle. Vielmehr berühren die hiermit in Zusammenhang stehenden Fragen jede Insolvenz verbundener Unternehmen. Allerdings fehlte bislang eine geschlossene Darstellung des Konzerninsolvenzrechts, die auch den europäischen und internationalen Kontext berücksichtigt. Das Handbuch zum Konzerninsolvenzrecht schließt diese Lücke. Aus der Sicht des erfahrenen Praktikers widmet sich das Handbuch dabei allen wichtigen rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Bezugspunkten der Restrukturierung und Abwicklung deutscher, europäischer und internationaler Konzerne.Vort… Mehr

CHF 208.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Annuß, Georg (Weitere Bearb.) / Balthasar, Helmut (Weitere Bearb.) / Flöther, Lucas F. (Weitere Bearb.) / Frege, Michael (Weitere Bearb.) / Geiwitz, Arndt (Weitere Bearb.) / Gruber, Urs (Weitere Bearb.) / Hoffmann, Stefan (Weitere Bearb.) / Hoffmann, Thomas (Weitere Bearb.) / Kahlert, Günter (Weitere Bearb.) / Lehmann, Matthias (Weitere Bearb.) / Madaus, Stephan (Weitere Bearb.) / Nicht, Matthias (Weitere Bearb.) / Niering, Christoph (Weitere Bearb.) / Pelz, Christian (Weitere Bearb.) / Pleister, Christian C.-W. (Weitere Bearb.) / Specovius, Detlef (Weitere Bearb.) / Theusinger, Ingo (Weitere Bearb.) / Thole, Christoph (Weitere Bearb.) / Undritz, Sven-Holger (Weitere Bearb.) / Westpfahl, Lars (Weitere Bearb.) / Wilcken, Christoph von (Weitere Bearb.)
  • ISBN: 978-3-406-71686-7
  • EAN: 9783406716867
  • Produktnummer: 26213090
  • Verlag: Beck, C H
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 465 S.
  • Masse: H24.6 cm x B16.9 cm x D3.5 cm 978 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: Leinen
  • Gewicht: 978

2 weitere Werke von Lucas F. (Hrsg.) Flöther:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.