Produktbild
Bernward (Hrsg.) Baule

Transformationen des Konsums

Vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum

Buch

Wohin entwickelt sich die Konsumgesellschaft? Wie ändern sich die Einstellungen und Verhaltensweisen der Verbraucherinnen und Verbraucher? Zeichnet sich ein Wandel vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum ab? Diesen Fragen widmete sich die dritte Jahrestagung des bundesweiten Netzwerks Verbraucherforschung, deren Ergebnisse der vorliegende Band dokumentiert. Tiefgreifende Transformationen in der Geschichte des Konsums, wie sie die Industrielle Revolution und die Digitalisierung darstellen, können nur durch disziplinübergreifende Forschungsanstrengungen verstanden werden. Neben den klassischen Fächern der Verbraucher… Mehr

CHF 40.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hohnsträter, Dirk (Hrsg.) / Krankenhagen, Stefan (Hrsg.) / Lamla, Jörn (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8487-6282-8
  • EAN: 9783848762828
  • Produktnummer: 32696550
  • Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 121 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 207 g
  • Abbildungen: broschiert
  • Gewicht: 207

2 weitere Werke von Bernward (Hrsg.) Baule:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.