Transformationen des Konsums
Vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum
Wohin entwickelt sich die Konsumgesellschaft? Wie ändern sich die Einstellungen und Verhaltensweisen der Verbraucherinnen und Verbraucher? Zeichnet sich ein Wandel vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum ab? Diesen Fragen widmete sich die dritte Jahrestagung des bundesweiten Netzwerks Verbraucherforschung, deren Ergebnisse der vorliegende Band dokumentiert. Tiefgreifende Transformationen in der Geschichte des Konsums, wie sie die Industrielle Revolution und die Digitalisierung darstellen, können nur durch disziplinübergreifende Forschungsanstrengungen verstanden werden. Neben den klassischen Fächern der Verbraucher…
Mehr
CHF 40.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hohnsträter, Dirk (Hrsg.) / Krankenhagen, Stefan (Hrsg.) / Lamla, Jörn (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8487-6282-8
- EAN: 9783848762828
- Produktnummer: 32696550
- Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 121 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 207 g
- Abbildungen: broschiert
- Gewicht: 207
2 weitere Werke von Bernward (Hrsg.) Baule:
Bewertungen
Anmelden