Dienstleistungsproduktivität
Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg
In zunehmend gesättigten Märkten können Hersteller von Sachgütern kaum noch Wettbewerbsvorteile über den Preis erlangen. Da die Kundenzufriedenheit maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Kernleistungen beiträgt, ist eine korrekte und qualitativ hochwertige Ausführung von Dienstleistungen durch den Technischen Kundendienst unabdingbar. Im Rahmen des Forschungsprojektes EMOTEC wurde ein umfassendes Konzept zur Produktivitätssteigerung des Technischen Kundendienstes durch den Einsatz intelligenter mobiler Assistenzsysteme entwickelt. Die Autoren dieses Herausgeberbandes fassen die Ergebnisse des Forschungsprojektes zusammen und geben zugleic…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Nüttgens, Markus (Hrsg.) / Thomas, Oliver (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-05300-0
- EAN: 9783658053000
- Produktnummer: 16720643
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 200 S.
- Masse: H24.9 cm x B17.4 cm x D2.0 cm 520 g
- Auflage: 2014
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 520
Über den Autor
Prof. Dr. Markus Nüttgens ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg. Prof. Dr. Oliver Thomas ist Inhaber des Lehrstuhls für Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik an der Universität Osnabrück. Dr. Michael Fellmann ist Habilitand am Lehrstuhl von Prof. Dr. Oliver Thomas.
3 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Fellmann:
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