Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Die Zukunftsfähigkeit von Bibliotheken und Informationseinrichtungen hängt entscheidend davon ab, wie es ihnen gelingt, die gesellschaftlichen, politischen, ökonomischen und technologischen Entwicklungen zu antizipieren und sich dazu im Kontext der Kultur- und Bildungslandschaft mit einem innovativen Dienstleistungskonzept zu positionieren. Das Handbuch überträgt aktuelle Marketingstrategien und -methoden aus einer systematischen Perspektive auf Bibliotheken und Informationseinrichtungen, so dass sie praxisrelevant und theoretisch fundiert sind. Leseprobe öffnen
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Produktdetails
Weitere Autoren: Schade, Frauke (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-026042-7
- EAN: 9783110260427
- Produktnummer: 12393604
- Verlag: Gruyter, de Saur
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 660 S.
- Masse: H24.6 cm x B18.2 cm x D4.3 cm 1'259 g
- Abbildungen: 50 Schwarz-Weiß-Abbildungen
- Gewicht: 1259
Über den Autor
Ursula Georgy, Fachhochschule Köln, Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften, Köln, Germany; Frauke Schade, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Fakultät DMI/Department Information, Hamburg, Germany.
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