Rechnungswesenunterricht und ökonomisches Denken
Didaktische Innovationen für die kaufmännische Ausbildung
Vor dem Hintergrund veränderter Qualifikationsleitbilder muß auch der Rechnungswesenunterricht an berufsbildenden Schulen neu profiliert werden. Der inhaltliche und methodische Formalismus dieses Faches muß durch handlungs- und problemorientierte Lernangebote ersetzt werden. Experten aus Wissenschaft und Praxis begründen diese Forderung und diskutieren konkrete didaktische Gestaltungsfragen.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Tramm, Tade (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-409-13466-8
- EAN: 9783409134668
- Produktnummer: 15203523
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1996
- Seitenangabe: 392 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.9 cm x D2.3 cm 719 g
- Auflage: 1996
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 719
Über den Autor
Die Herausgeber: Dipl.-Hdl. Peter Preiß ist Akademischer Direktor und Dipl.-Hdl. Dr. Tade Tramm ist Wissenschaftlicher Assistent am Seminar für Wirtschaftspädagogik der Georg-August-Universität Göttingen. Die Autoren sind renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft, Schul- und Wirtschaftspraxis
1 weiteres Werk von Peter (Hrsg.) Preiß:
Bewertungen
Anmelden