Produktbild
Peter (Hrsg.) Preiß

Rechnungswesenunterricht und ökonomisches Denken

Didaktische Innovationen für die kaufmännische Ausbildung

Buch

Vor dem Hintergrund veränderter Qualifikationsleitbilder muß auch der Rechnungswesenunterricht an berufsbildenden Schulen neu profiliert werden. Der inhaltliche und methodische Formalismus dieses Faches muß durch handlungs- und problemorientierte Lernangebote ersetzt werden. Experten aus Wissenschaft und Praxis begründen diese Forderung und diskutieren konkrete didaktische Gestaltungsfragen.

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Tramm, Tade (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-409-13466-8
  • EAN: 9783409134668
  • Produktnummer: 15203523
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1996
  • Seitenangabe: 392 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.9 cm x D2.3 cm 719 g
  • Auflage: 1996
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 719

Über den Autor


Die Herausgeber: Dipl.-Hdl. Peter Preiß ist Akademischer Direktor und Dipl.-Hdl. Dr. Tade Tramm ist Wissenschaftlicher Assistent am Seminar für Wirtschaftspädagogik der Georg-August-Universität Göttingen. Die Autoren sind renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft, Schul- und Wirtschaftspraxis

1 weiteres Werk von Peter (Hrsg.) Preiß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.