Produktbild
Christian Lehnert

Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, anhand verschiedenster Literatur und Studien die Entwicklung des Influencer-Marketings auf den Plattformen Instagram und YouTube zu analysieren und zu bewerten. Daraufhin wird konkret die Verbindung zwischen Unternehmen und Influencern dargestellt, in wie weit es sich für das Unternehmen lohnt, einen Influencer als primäres Marketinginstrument mit einzubinden, welche Problematiken in d… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-12507-1
  • EAN: 9783346125071
  • Produktnummer: 33674599
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 52 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 90 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 90

61 weitere Werke von Christian Lehnert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.