Produktbild
Joachim Balser

¡Apúntate!, 2. Fremdsprache, ¡Apúntate ya! - Differenzierende Schulformen - Ausgabe 2014, Band 2B, Schülerbuch

Buch

Transparenz im SchülerbuchBand 1: sechs Lektionen und vier Zusatzmodule; Band 2A und 2B: je sieben LektionenLernzielangaben und -überprüfung in jedem LektionsteilEine handlungsorientierte Lernaufgabe nach jeder LektionSchwerpunkte: Mündlichkeit (mit Modelldialogen und Sprechschemata) sowie HörverstehenViele Differenzierungs- und PartneraufgabenMethodenübersicht im Anhang (Destrezas)DifferenzierungAufgaben in jeweils zwei Varianten (stärker gelenkt oder offener) führen zum gleichen Ergebnis und gleichen so Leistungsunterschiede effektiv aus.MündlichkeitModelldialoge üben häufig benötigte Redemittel.Einschleifen von Kommunikationsmustern: Die S… Mehr

CHF 22.80

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Calderón Villarino, Isabel / Elices Macias, Amparo / Grimm, Alexander / Kolacki, Heike
  • ISBN: 978-3-06-120269-9
  • EAN: 9783061202699
  • Produktnummer: 18309367
  • Verlag: Cornelsen Schweiz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Gattung: Schülerbuch
  • Masse: H26.1 cm x B19.0 cm x D0.9 cm 387 g
  • Gewicht: 387
  • Sonstiges: Abendrealschule, Abendmittelschule, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Regionalschule, Erweiterte Realschule, Grundschule Klassen 5-6, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Realschule, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Gymnasium Klassen 5/7-10, Regionale Schule, Realschule plus Klassen 5-10, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Oberschule, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Oberschule Klassen 5/7-10, Sekundarschule, Orientierungsstufe, Regelschule

21 weitere Werke von Joachim Balser:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.