Nina (Hrsg.) Janich
Marke und Gesellschaft
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (PDF Format)
Die Autoren dieses Sammelbandes beleuchten Prozesse der Markenbildung und Aspekte der Markenkommunikation aus der Sicht verschiedener Disziplinen. Indem sie die Marke in die Kontexte Werbung und Public Relations stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen enthält der Band auch Untersuchungen zu den sprachlichen und medialen Ebenen der Markenkommunikation sowie deren unterschiedlicher organisatorischer Einbettung. Exemplarisch wird die Etablierung sowohl von Produkt- und Unternehmensmarken als auch von 'Orten' (Institutionen, Städte, Regionen, Länd…
Mehr
Beschreibung
Die Autoren dieses Sammelbandes beleuchten Prozesse der Markenbildung und Aspekte der Markenkommunikation aus der Sicht verschiedener Disziplinen. Indem sie die Marke in die Kontexte Werbung und Public Relations stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen enthält der Band auch Untersuchungen zu den sprachlichen und medialen Ebenen der Markenkommunikation sowie deren unterschiedlicher organisatorischer Einbettung. Exemplarisch wird die Etablierung sowohl von Produkt- und Unternehmensmarken als auch von 'Orten' (Institutionen, Städte, Regionen, Länder) als Marken diskutiert.Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und der Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.
CHF 57.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-531-91683-5
- EAN: 9783531916835
- Produktnummer: 12804863
- Verlag: Vs Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 355 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'668 KB
Über den Autor
Dr. Nina Janich ist Professorin für Germanistische Sprachwissenschaft an der Technischen Universität Darmstadt.
20 weitere Werke von Nina (Hrsg.) Janich:
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (PDF Format)
CHF 257.95
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (EPUB Format)
CHF 194.25
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (EPUB Format)
CHF 257.95
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (PDF Format)
CHF 45.00
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (PDF Format)
CHF 66.21
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (PDF Format)
CHF 232.15
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (PDF Format)
CHF 22.00
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.