Produktbild
Bernd H. Schmitt

Experiential Marketing

How to Get Customers to Sense, Feel, Think, Act, R

Buch

CHF 23.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-4516-3636-9
  • EAN: 9781451636369
  • Produktnummer: 10763566
  • Verlag: Simon & Schuster N.Y.
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 304 S.
  • Ausstattung: Trade Paperback
  • Masse: H22.9 cm x B15.4 cm x D2.2 cm 332 g
  • Gewicht: 332

Über den Autor


Bernd H. Schmitt has consulted, and given lectures and seminars, in more than twenty countries around the world. The founder and director of Columbia's Marketing Management executive program, Professor Schmitt is also a frquent keynote speaker at marketing and management conferences. He is co-author of Marketing Aesthetics (Free Press).

9 weitere Werke von Bernd H. Schmitt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.