Untersuchung der Einflussfaktoren des Kaufverhaltens von Bio-Lebensmitteln in der deutschsprachigen Region
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Wismar (WINGS Wismar), Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuelle Situation in der Lebensmittelbranche und im Speziellen im Bio-Segment birgt eine große Herausforderung für Unternehmen. Das Wissen um das Konsumverhalten wird dadurch zu einer zentralen Fragestellung. Bei der Analyse der vorhandenen Untersuchungen zum Konsumverhalten von Bio-Lebensmitteln stellt sich heraus, dass sich die Forschungen nur auf einzelne Determinanten des Kaufverhaltens fokussieren. Ke…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hackmann, Nicole
- ISBN: 978-3-668-55366-8
- EAN: 9783668553668
- Produktnummer: 24550737
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.6 cm x B15.2 cm x D0.7 cm 64 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 64
1 weiteres Werk von Gerrit Knein:
Bewertungen
Anmelden