Aufgaben und Ziele des Service Catalogue Management nach ITIL
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden wissenschaftlichen Ausarbeitung ist die Betrachtung des Service-Catalogue-Managements nach der Information Technology Infrastructure Library (ITIL). Hierzu werden zunächst spezifische Grundlagen und Fachbegriffe der Informationstechnologie (IT) erläutert. Durch die Vorstellung des IT-Service-Managements sowie grundlegender Inhalte von ITIL soll ein besseres Verständnis für die nachfolgenden Themen Service-Katalog und Service-Catalogue-Management…
Mehr
CHF 18.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-02986-6
- EAN: 9783668029866
- Produktnummer: 24057773
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 41 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 733 KB
5 weitere Werke von Benjamin Leiser:
Bewertungen
Anmelden