Grundzüge des Dienstleistungsmanagements. Examenswissen leicht gemacht
Skript aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Grundzüge des Dienstleistungsmanagements stellt die prüfungsrelevanten Basisinhalte zum Thema dar. Dabei werden vor allem alle relevanten Aspekte erläutert und auf theoretisch fundierter Basis behandelt. Die Darstellung ist einfach, konkret und anschaulich. Die Inhalte sind praxisorientiert, aber immer theoretisch fundiert. Ergänzende Charts dienen dem Überblick, Literaturhinweise der Vertiefung. Die Inhalte sind auf das Wesentliche konzentriert und übersichtlich geordnet. Inhaltsübersicht: 1. Begriff2. Immaterialität der Diens…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-40024-5
- EAN: 9783668400245
- Produktnummer: 24060216
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 33 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'372 KB
6 weitere Werke von Karsten M. Schneider:
Bewertungen
Anmelden