Produktbild
Oliver Gassmann

33 Erfolgsprinzipien der Innovation

Buch

Alle Unternehmen wollen innovativ sein, nur wenigen gelingt es. Warum schaffen einzelne Unternehmen echte Durchbrüche, während die meisten nicht über lustlose Me-too-Produkte hinauskommen? Innovation lässt sich nicht einfach verordnen - aber es gibt Erfolgsprinzipien, denen die besten Unternehmen folgen und die ihnen immer wieder einen Innovationsvorsprung gegenüber ihren lahmen Wettbewerbern verschaffen. Dieses Werk zeigt Ihnen ebenso lehrreich wie unterhaltsam die 33 besten dieser Erfolgsprinzipen. Zum Beispiel das Ford-Prinzip, das darstellt, wie wichtig Lösungen sind, die nachhaltig begeistern, das Kleine-Schwarze-Prinzip, das auf Produkt… Mehr

CHF 30.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Friesike, Sascha
  • ISBN: 978-3-446-43042-6
  • EAN: 9783446430426
  • Produktnummer: 12109339
  • Verlag: Hanser WWW (Wissen Wirtschaft Weltgeschehen)
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 288 S.
  • Masse: H21.6 cm x B13.6 cm x D2.0 cm 465 g
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 465

Über den Autor


Oliver Gassmann ist Direktor des Instituts für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen und leitet den Bereich Innovationsmanagement. Zahlreiche Veröffentlichungen.

69 weitere Werke von Oliver Gassmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.