Produktbild
Wolfgang Haas

Genderspezifische Ansprache von Frauen in der finanziellen Vorsorgeberatung

Der Einsatz zielgruppenorientierter Kommunikation für österreichische Frauen in der finanziellen Vorsorge mit Versicherungen aus der Anbieter- und Beraterperspektive

Buch

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Wissens- und Kommunikationsmanagement, Intern. Journalismus Zentrum), Sprache: Deutsch, Abstract: Laut zahlreichen Expertenmeinungen gilt es, Marketingkonzepte auf Grund steigender wirtschaftlicher Bedeutung von Frauen spezifischer auf deren Bedürfnisse auszurichten. Für Anbieter von Finanzdienstleistungen allgemein und speziell Versicherungen sind Frauen auf Grund zunehmender finanzieller Eigenkraft und vor allem im Bereich der Alters… Mehr

CHF 46.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-66093-3
  • EAN: 9783640660933
  • Produktnummer: 7936452
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 120 S.
  • Masse: H20.9 cm x B14.7 cm x D1.5 cm 185 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 185

17 weitere Werke von Wolfgang Haas:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.