Produktbild
Philipp Kaufmann

Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Diplomarbeit Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien beschäftigt sich mit dem wissenschaftlichen Neuland des Immobilienmarketings. Zu den beiden großen Themenblöcken Immobilien an sich und vor allem Kommunikationsinstrumente des Marketings gibt es eine kaum überschaubare Literatur. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung, welche absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien von Immobilienunternehmen anzuwenden sind, befindet sich erst am Anfang. Interessant ist die Fragestellung, warum in der so vertriebsorientierten Immobilienbranche das Thema Marketing und die An… Mehr

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-2436-5
  • EAN: 9783838624365
  • Produktnummer: 15876208
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 331 g
  • Auflage: 4. A.
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 331

30 weitere Werke von Philipp Kaufmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.