Management-Handbuch Sport-Marketing
Anwendungsorientiertes Sport-MarketingMarketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, gleichzeitig gewinnen Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung an Bedeutung. Das Management-Handbuch Sport-Marketing analysiert diese voranschreitende Professionalisierung: Es stellt die Vermarktungsansätze aktiver Sportangebote von Vereinen und Fitnessstudios vor, analysiert die Marketingkonzepte von Einzelsportlern, Teams, Ligen und Verbänden und stellt die Folge- und Nachbarmärkte des Sports mit den Schwe…
Mehr
CHF 132.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Riedmüller, Florian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8006-3558-0
- EAN: 9783800635580
- Produktnummer: 8440404
- Verlag: Vahlen F.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 621 S.
- Masse: H24.5 cm x B17.9 cm x D3.7 cm 1'664 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: Farb., s/w. Fotos, Abb., graph. Darst., Tab.
- Gewicht: 1664
3 weitere Werke von Arnold (Hrsg.) Hermanns:
Bewertungen
Anmelden