Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
Eine empirische Analyse der Rückkoppelungen auf Unternehmen und Konsumenten
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für marktorientierte Unternehmensführung), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz von Celebrities als Teil der Markenkommunikationsstrategie ist zur gängigen Praxis vieler Unternehmen geworden. Sie investieren signifikante Beträge, um in Zeiten zunehmender Informationskonkurrenz Gehör zu finden. Dabei erhoffen sie sich nicht nur eine größere Aufmerksamkeit, sondern auch ein Transfer der positiven Eigenschaften des Celebrity auf die beworbene Marke bzw. das Unternehmen. Jedoch können Unterne…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-25172-9
- EAN: 9783656251729
- Produktnummer: 13372488
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 67 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 25'816 KB
- Auflage: 1. Auflage
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