Profil durch PR
Strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung
Unternehmen, die erfolgreich im Markt bestehen wollen, brauchen ein klares Profil mit deutlichen Konturen, um sich von der Masse abzuheben. Hier ist die Unternehmenskommunikation gefordert. Wolfgang Immerschitt, Geschäftsführender Gesellschafter einer PR-Agentur und Lektor an der Universität Salzburg, zeigt in Profil durch PR, ? wie Kommunikationsaktivitäten strategisch geplant und vernetzt werden,? welche Rolle dabei die Firmenchefs spielen und wie CEO-Kommunikation in der Praxis umgesetzt wird,? wie das Zusammenspiel von Unternehmens- und Personality-PR im Idealfall aussehen sollte.Mit Best-Practice-Beispielen von fünf hochkarätigen Untern…
Mehr
CHF 42.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-8022-9
- EAN: 9783834980229
- Produktnummer: 13828729
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 181 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'428 KB
Über den Autor
Dr. Wolfgang Immerschitt, Jahrgang 1954, war zunächst mehrere Jahre lang Chef vom Dienst der Wirtschaftszeitung Salzburger Wirtschaft und Korrespondent der Tageszeitung Die Presse. Danach war er knapp 10 Jahre als Pressesprecher und Marketingleiter des Raiffeisenverbandes Salzburg tätig. Seit 1999 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Agentur PLEON Publico und Lektor an der Universität Salzburg.
9 weitere Werke von Wolfgang Immerschitt:
Bewertungen
Anmelden