Innovatives Wissensmanagement in der öffentlichen Verwaltung
Weg zur Optimierung: Nicht mehr als 3 Klicks zur benötigten Information
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Organisation und Verwaltung - Sonstiges, Note: 1.5, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Stadtbüro handelt es sich um ein Servicecenter. Es ist die erste Anlaufstelle für die Kunden der Gemeindeverwaltung. Das Stadtbüro entstand durch die Zusammenlegung der Abteilungen Einwohnerdienste, Empfang und Telefonzentrale. Nach dessen Besuch sollte der Kunde bereits bedient und zufrieden die Gemeindeverwaltung wieder verlassen können oder er wurde an die entsprechend spezialisierte Abteilung weitergeleitet. Schnell stellte der Autor fest, dass zwei grundlegende Probleme im Raum…
Mehr
CHF 28.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-60391-7
- EAN: 9783656603917
- Produktnummer: 15951495
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 72 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'411 KB
9 weitere Werke von Samir Stroh:
Bewertungen
Anmelden