Produktbild
Paul (Hrsg.) Alpar

Data Mining im praktischen Einsatz

Verfahren und Anwendungsfälle für Marketing, Vertrieb, Controlling und Kundenunterstützung

Buch

Das Buch stellt anhand von Praxisfällen dar, wie mit Hilfe der Verfahren des Data Mining und der Business Intelligence Verhaltensmuster und Wissen in großen Datenbeständen entdeckt werden können. Es geht beispielsweise um Kundensegmentierung, Bonitätsprüfung oder Werbeträgerplanung in Branchen wie Versandhandel, Versicherung, Einzelhandel oder Telekommunikation.

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Niedereichholz, Joachim (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-528-05748-0
  • EAN: 9783528057480
  • Produktnummer: 13324186
  • Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 244 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D1.5 cm 422 g
  • Auflage: 2000
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 422

Über den Autor


Die Herausgeber sind Professoren der Wirtschaftsinformatik an den Universitäten Mannheim und Marburg; neben den Herausgebern haben als weitere Autoren ehemalige Hochschul-Absolventen mitgewirkt, die nun als Entscheider und Praktiker in namhaften Firmen tätig sind.

3 weitere Werke von Paul (Hrsg.) Alpar:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.