Data Mining im praktischen Einsatz
Verfahren und Anwendungsfälle für Marketing, Vertrieb, Controlling und Kundenunterstützung
Das Buch stellt anhand von Praxisfällen dar, wie mit Hilfe der Verfahren des Data Mining und der Business Intelligence Verhaltensmuster und Wissen in großen Datenbeständen entdeckt werden können. Es geht beispielsweise um Kundensegmentierung, Bonitätsprüfung oder Werbeträgerplanung in Branchen wie Versandhandel, Versicherung, Einzelhandel oder Telekommunikation.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Niedereichholz, Joachim (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-528-05748-0
- EAN: 9783528057480
- Produktnummer: 13324186
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 244 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D1.5 cm 422 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 422
Über den Autor
Die Herausgeber sind Professoren der Wirtschaftsinformatik an den Universitäten Mannheim und Marburg; neben den Herausgebern haben als weitere Autoren ehemalige Hochschul-Absolventen mitgewirkt, die nun als Entscheider und Praktiker in namhaften Firmen tätig sind.
3 weitere Werke von Paul (Hrsg.) Alpar:
Bewertungen
Anmelden