Apple Design: eine Analyse
Mit über einer Milliarde verkaufter iPhones wandelte sich Apple in den letzten 20 Jahren vom Nischenhersteller des All-in-one-Computers zur Designikone und einem der wertvollsten Konzerne der Welt. In beispiellosem Maßstab wurde dort Johathan Ives Handschrift zum Alltagsdesign. Apple Design: eine Analyse ist das erste designhistorische Grundlagenwerk zu Apples unverwechselbarer Produktgestaltung. Mit einer Periodisierung, umfassenden Kontextualisierungen und erstmals auch einer detaillierten Analyse der Softwaregestaltung behandelt das Buch die gesamte Bandbreite der Ästhetik des Computerkonzerns und ihre Implikationen.
CHF 38.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-89986-328-4
- EAN: 9783899863284
- Produktnummer: 33266966
- Verlag: Av Edition GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 128 S.
- Masse: H21.1 cm x B16.9 cm x D1.2 cm 324 g
- Gewicht: 324
Über den Autor
Felix Torkar studierte Kunstgeschichte an der FU Berlin. Seine Arbeit umfasst das Projekt SOS Brutalismus des Deutschen Architekturmuseums und der Wüstenrot Stiftung sowie die Koordination der Deutschen Beiträge auf der Architekturbiennale Venedig 2016 und 2018.
Bewertungen
Anmelden