Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 14, Fachhochschule Hof, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahrzehnten tragen berühmte Sportler auf ihren Trikots Logos von Sponsoren. Im Gegensatz zum weit verbreiteten Sportsponsoring ist Hochschulsponsoring eine neue Sponsoringart. In Zeiten leerer öffentlicher Kassen wurde das Hochschulsponsoring als neue und zusätzliche Einnahmequelle entdeckt.Die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern, der Verein der Freunde der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Hof e.V. sowie die Studentenvertretung haben vielfäl…
Mehr
CHF 6.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-03126-4
- EAN: 9783638031264
- Produktnummer: 13071412
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 15 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 573 KB
6 weitere Werke von Markus Hartmann:
Bewertungen
Anmelden