Produktbild
Heribert Meffert

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Ebook (PDF Format)

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zusätzliches Kapitel zur Mediastrategie/-planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivitäte… Mehr

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Burmann, Christoph / Kirchgeorg, Manfred
  • ISBN: 978-3-8349-6916-3
  • EAN: 9783834969163
  • Produktnummer: 33294910
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 939 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 9'724 KB
  • Auflage: 11. Aufl. 2012
  • Abbildungen: 347 schwarz-weiße und 29 farbige Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.

81 weitere Werke von Heribert Meffert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.