Heribert Meffert
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zusätzliches Kapitel zur Mediastrategie/-planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivitäte…
Mehr
Beschreibung
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zusätzliches Kapitel zur Mediastrategie/-planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivitäten Rechnung trägt.Die Bibel des Marketings. w & v - werben und verkaufen
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Burmann, Christoph / Kirchgeorg, Manfred
- ISBN: 978-3-8349-6916-3
- EAN: 9783834969163
- Produktnummer: 33294910
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 939 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 9'724 KB
- Auflage: 11. Aufl. 2012
- Abbildungen: 347 schwarz-weiße und 29 farbige Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
81 weitere Werke von Heribert Meffert:
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 141.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 54.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 54.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.