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Florian Müller

Der Kundenkontaktmitarbeiter als Botschafter einer Dienstleistungsmarke

Aufgaben und Voraussetzungen

Ebook (PDF Format)

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Internationalisierung mit dem damit verbundenen Markteintritt neuer Wettbewerber, der erheblichen Verkürzung der Produktlebenszyklen, der sehr hohen Anzahl an Produkt- und Dienstleistungsinnovationen sowie der weiter zunehmenden Marktsegmentierung sind nahezu alle Branchen und Märkte von einer in den letzten Jahren deutlich wachsenden Produkt-, Dienst-leistungs- und Markenvielfalt gekennzeichnet. Zudem sehen sich die jeweiligen Marktteilnehmer e… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-82774-9
  • EAN: 9783640827749
  • Produktnummer: 13000669
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 88 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'271 KB

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