Markt- und Produktmanagement
Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheidern ist die Planung und Gestaltung von Maßnahmen zur Bearbeitung umfassender Märkte oder Marktsegmente. Diese Aufgabe findet ihren konkreten betrieblichen Niederschlag oft im Produktmanagement. In Markt- und Produktmanagement analysieren namhafte Autoren Methoden und Ansätze zum Management - des Leistungsprogramms, - der Distribution, - der Kommunikation,- des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung.Die Perspektive ist branchenübergreifend und umfasst die gesamte Breite des Business-to-Business-Sektors, also sowohl klassische Industriebranchen als auch die Bereiche der unternehmensbe…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Jacob, Frank (Hrsg.) / Plinke, Wulff (Hrsg.) / Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-9050-1
- EAN: 9783834990501
- Produktnummer: 12795763
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 812 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'593 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2006
Über den Autor
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Wulff Plinke ist Dekan an der esmt european school of management and technology, Berlin. Prof. Dr. Frank Jacob ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der ESCP-EAP Europäische Wirtschaftshochschule Berlin. Prof. Dr. Albrecht Söllner ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Internationales Management, an der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder.
7 weitere Werke von Albrecht (Hrsg.) Söllner:
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