Kooperationsformen von Segelsport und Industrie
Inhaltsangabe:Einleitung: Der Sport wird heute vermehrt mit kommerziellen Attributen wie Vermarktungsfähigkeit und Einschaltquoten in Verbindung gebracht. Nachdem eine Sättigung auf vielen Gebrauchs- und Konsumgütermärkten zu verzeichnen ist, erlebt der Freizeitmarkt einen Boom wie nie zuvor. Werbestrategen haben erkannt, daß sich Werbebotschaften in Verbindung mit dem Sport einfacher vermarkten lassen. Die Sportler ihrerseits verdienen mehr Geld mit der kommerziellen Nutzung ihrer Sportart oder werden dadurch besser gefördert. Auf der Strecke bleibt dabei ein Gedanke, der hinter der Ausübung des Sports stand - einen Ausgleich zum Berufsallta…
Mehr
CHF 50.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-2016-9
- EAN: 9783838620169
- Produktnummer: 15877694
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 196 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.2 cm x D2.2 cm 293 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 293
1 weiteres Werk von Thomas Rüdiger Müller:
Bewertungen
Anmelden