Produktbild
Thomas Rüdiger Müller

Kooperationsformen von Segelsport und Industrie

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Sport wird heute vermehrt mit kommerziellen Attributen wie Vermarktungsfähigkeit und Einschaltquoten in Verbindung gebracht. Nachdem eine Sättigung auf vielen Gebrauchs- und Konsumgütermärkten zu verzeichnen ist, erlebt der Freizeitmarkt einen Boom wie nie zuvor. Werbestrategen haben erkannt, daß sich Werbebotschaften in Verbindung mit dem Sport einfacher vermarkten lassen. Die Sportler ihrerseits verdienen mehr Geld mit der kommerziellen Nutzung ihrer Sportart oder werden dadurch besser gefördert. Auf der Strecke bleibt dabei ein Gedanke, der hinter der Ausübung des Sports stand - einen Ausgleich zum Berufsallta… Mehr

CHF 50.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-2016-9
  • EAN: 9783838620169
  • Produktnummer: 15877694
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 196 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.2 cm x D2.2 cm 293 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 293

1 weiteres Werk von Thomas Rüdiger Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.