Produktbild
Matthias Schumann

Grundfragen der Medienwirtschaft

Eine betriebswirtschaftliche Einführung

Ebook (PDF Format)

Medienunternehmen aus vier Perspektiven betrachtet, illustriert durch Fallbeispiele: produktorientiert (Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Personal und Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Finanz- und Rechnungswesen) und managementorientiert (Planung und Organisation). Grundsatzfragen (wie der doppelte Absatzmarkt) und aktuelle Themen (z.B. Musiktauschbörsen im Internet) werden angesprochen. Ergänzung im Internet: Ständig aktualisierte Beispiele.

CHF 31.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hess, Thomas
  • ISBN: 978-3-540-30590-3
  • EAN: 9783540305903
  • Produktnummer: 33758167
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 236 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'043 KB
  • Auflage: 3., aktualisierte und überarbeitete Aufl. 2006
  • Abbildungen: 91 schwarz-weiße Abbildungen, 20 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

22 weitere Werke von Matthias Schumann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.