Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Frage, wie ein Unternehmen erfolgreich Influencer, finden, auswählen und für seine Marke begeistern kann. Dabei wird das Ziel verfolgt, ein ausführliches, theoretisches Fundament zu schaffen, welches durch genaue Definitionen Begrifflichkeiten eindeutig klärt und Zusammenhänge darstellt.Im Einleitungskapitel wird zunächst in das Thema eingeführt. Es wird ein grundlegendes Verständnis für Influencer Marketing vermittelt, sowie die Pot…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-00967-8
- EAN: 9783346009678
- Produktnummer: 32591774
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 12 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 538 KB
1 weiteres Werk von Nicole Rammelmüller:
Bewertungen
Anmelden