Produktbild
Manfred (Hrsg.) Bruhn

Gabler Lexikon Marketing

Buch

In mehr als 4.200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick über den State-of-the-Art des gesamten Marketing. Sie erhalten umfassende und praxisgerechte Informationen darüber, wie mit Marketingkonzepten erfolgreiche Maßnahmen geplant werden, wie Prozesse und Strukturen im Marketing optimal zu steuern sind, wie sich die marketingpolitischen Instrumente sinnvoll einsetzen lassen und vieles mehr.

CHF 138.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Homburg, Christian (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-89087-0
  • EAN: 9783322890870
  • Produktnummer: 16732603
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 924 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D5.0 cm 1'410 g
  • Auflage: 2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Aufl. 2004
  • Gewicht: 1410

Über den Autor


Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Seine Forschungsschwerpunkte sind Relationship Marketing, Kommunikationspolitik, Dienstleistungsmarketing, Internes Marketing, Markenpolitik und Qualitätsmanagement.Professor Dr. Dr. h.c. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebs-wirtschaftslehre und Marketing I und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unterneh-mensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats von Prof. Homburg & Partner, Mannheim/München/Boston, einer international tätigen Unternehmensberatung.

79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.