Produktbild
Stefan Vollmann

Open Innovation

Eine empirische Analyse zur Identifikation innovationsbereiter Kunden

Buch

Kürzere Produktlebenszyklen, eine steigende Heterogenität der Kundenwünsche und eine gestiegene Spezifität bei den Kundenbedürfnissen führen in der Praxis vermehrt zu hohen Flopraten bei neuen Produkten. Unternehmen sind daher heute mehr denn je gezwungen, neue Wege in der Innovationspolitik zu beschreiten, um auch in Zeiten steigender Konkurrenz und zunehmender Marktsättigung trotzdem erfolgreich Neuprodukte am Markt zu platzieren. Um dieses Ziel zu erreichen, wird seit Jahren eine freiwillige und kooperative Zusammenarbeit von Kunden und Unternehmen im Innovationsprozess propagiert. In der bis dato eher spärlichen Literatur wird diese Koope… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lindemann, Tim / Huber, Frank
  • ISBN: 978-3-8441-0153-9
  • EAN: 9783844101539
  • Produktnummer: 13216729
  • Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 108 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.1 cm x D1.3 cm 167 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 167

Über den Autor


Stefan Vollmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing I und am CMPP.

5 weitere Werke von Stefan Vollmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.