Eventisierung im Sport - Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaft), 173 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung der Arbeit ist die Bestimmung des Begriffes Eventisierung, deren Ausgestaltung und Auswirkungen auf den Sport im Allgemeinen und die Konkretisierung in der Sportart Beachvolleyball. Dazu wird auf die Verflechtungen innerhalb des Magischen Dreiecks aus Sport, Wirtschaft und Fernsehen eingegangen, wobei die Beziehung zwischen Sport und Fernsehen den Schwerpunkt der Ausführungen bildet.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-56301-3
- EAN: 9783656563013
- Produktnummer: 15788391
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 196 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 285 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 285
17 weitere Werke von Jens Ullrich:
Bewertungen
Anmelden