Sportsponsoring am Vereinsbeispiel FC Schalke 04
Projektarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,03, Academy for Junior Managers (Academy for Junior Managers), 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Sponsoring versteht man die Zuwendung von Finanzmitteln, Sach- [...] und / oder Dienstleistungen durch Unternehmen oder Private (als Sponsoren agierend) an eine Einzelperson, eine Gruppe von Personen, Organisationen oder Institutionen (als Gesponserte auftretend), gegen die Gewährung von Rechten zur kommunikativen Nutzung von Projekten, Personen, der Organisation, der Institution un…
Mehr
CHF 15.45
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Juschka, L
- ISBN: 978-3-640-09785-2
- EAN: 9783640097852
- Produktnummer: 24276539
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 25 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 819 KB
11 weitere Werke von Thilo Trost:
Bewertungen
Anmelden