Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,0, Universität Regensburg (Sprache-, Literatur- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Vertiefungsseminar Softwareergonomie, Sprache: Deutsch
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Fischer, Andrea / Oberst, Alexa / Plonner, Anja
- ISBN: 978-3-668-30422-2
- EAN: 9783668304222
- Produktnummer: 20857802
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 60 g
- Auflage: 3. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 60
5 weitere Werke von Sebastian Ettner:
Bewertungen
Anmelden