Customer Relationship Management
Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Ekonomická univerzita v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: KurzfassungCustomer Relationship Management beschränkt sich häufig auf integrierte Softwaresystemlösungen, deren Hauptaugenmerk dem verarbeiten und verwalten von Kundendaten gilt. Die hohe Anzahl gescheiterter CRM-Projekte haben vor diesem Hintergrund jedoch verdeutlicht, dass sich die Herausforderungen eines Kundenbindungsmanagements nicht allein durch den Einsatz einer Software lösen lassen. Als Postulat muss daher gelten, dass wieder verstärkt auf das wesentlichste einer funktionierende…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-91468-5
- EAN: 9783640914685
- Produktnummer: 11400834
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 52 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 84 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 84
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