Auswirkungen von Trends auf die strategische Ausgangslage von Mobilitätsanbietern. Wie können sich Anbieter von Car-Sharing positionieren?
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Universität St. Gallen, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobility-Fahrzeuge werden zum fixen Bestandteil der alltäglichen Infrastruktur in urbanen Regionen. Die Nutzung von Mobility soll zu einem natürlichen Reflex werden, als Teil der Kombinierten Mobilität. (Mobility Genossenschaft, 2008)Die Vision von Mobility zeigt, dass die Ziele hochgesteckt sind und der Weg lang ist. Um diese Ziele zu erreichen, bedarf es der Berücksichtigung des Wandels der Gesellschaft und somit auch der Trends, die massgebliche Einflussgrössen für die zukünftigen Märkte…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Al., Et
- ISBN: 978-3-668-38774-4
- EAN: 9783668387744
- Produktnummer: 24272449
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 26 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'299 KB
- Reihenbandnummer: Band 2253
13 weitere Werke von Caesar Dreyer:
Bewertungen
Anmelden