Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Internationale Betriebswirtschaft und interkulturelle Studien), 103 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Schlagwort des Corporate Branding steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten (Meffert, 2005: 144). Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter verschärf…
Mehr
CHF 34.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-27829-9
- EAN: 9783640278299
- Produktnummer: 13024918
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 63 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 948 KB
9 weitere Werke von Jens Walther:
Bewertungen
Anmelden