Internationaler Vertrieb
Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft
Ein effektiver Vertrieb bleibt auch und gerade angesichts des sich internationalisierenden Unternehmensumfelds ein entscheidender Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Dabei werden die Anforderungen an den Vertrieb immer stärker durch die Globalisierungsdiskussion geprägt. Unterschiedliche Kulturen und starke Partner mit verschiedenen Zielen treffen aufeinander, was Strategien, Systeme und Strukturen erforderlich macht. Experten aus Forschung, Beratung und Praxis präsentieren Erfahrungen und Lösungsansätze für mehr Erfolg im internationalen Geschäft.Der Inhalt- Grundlagen: Lokales vs. länderübergreifendes Vertriebsmanagement- Umfeldfaktoren, Länd…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Binckebanck, Lars (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-3743-8
- EAN: 9783834937438
- Produktnummer: 16466461
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 691 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 8'901 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Lars Binckebanck lehrt Marketing und Internationales Management an der NORDAKADEMIE - Hochschule der Wirtschaft in Elmsholm. Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und Leiter des Instituts für Marketing.
9 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Belz:
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