Produktbild
Herbert Jodlbauer

Produktionsoptimierung

Wertschaffende sowie kundenorientierte Planung und Steuerung

Buch

Der Wettbewerb stellt hohe Ansprüche: vermehrt personalisierte Produkte, mehr Flexibilität, bessere Lieferzuverlässigkeit sowie Qualität und kürzere Lieferzeiten in Verbindung mit der Forderung nach höheren Renditen und kontinuierlicher Wertsteigerung. Durch neue Ideen sowie Verbesserung bekannter Methoden in Richtung Kundenorientierung und Wertschaffung gibt der Autor Anleitung zur Optimierung der Produktion.In der dritten Auflage wurden neue Themen in Bezug auf Industrie 4.0, Big Data und Advanced Analytics aufgenommen sowie didaktische Verbesserungen vorgenommen. Weiters werden Themen wie Masterplanung, Meldebestandsverfahren, KANBAN oder… Mehr

CHF 60.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7046-7354-1
  • EAN: 9783704673541
  • Produktnummer: 19671093
  • Verlag: Verlag Österreich GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 397 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.2 cm x D2.7 cm 830 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Gewicht: 830

Über den Autor


FH-Prof. DI Dr. Herbert Jodlbauer ist Leiter der Studiengänge Produktion und Management sowie Operations Management und Vorstand des fakultätsübergreifenden Instituts für Intelligente Produktion an der FH OÖ. Darüber hinaus betreibt er das Beratungsunternehmen TechTransfer mit den Schwerpunkten Strategieberatung, Smart Production, Produktionsoptimierung, Planung und Steuerung. Durch seine breite Erfahrung als Projektleiter, Geschäftsführer, Aufsichtsrat, Professor und Berater kennt er die Anforderungen an die Produktion auf allen Ebenen. In zahlreichen Vorträgen und Publikationen sind von ihm entwickelte Methoden und Verfahren einem breiten Publikum zugänglich gemacht worden.

13 weitere Werke von Herbert Jodlbauer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.