Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) (Wirtschaft), Veranstaltung: CRM/ Kundenbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hilfe der Belegarbeit sollen die Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessungaufgezeigt werden. Um diesem Vorhaben gerecht zu werden, werden in der vorliegenden Arbeit folgende Aspekte näher betrachtet: . Grundlagen der Kundenzufriedenheit, . Möglichkeiten zur Messung der Kundenzufriedenheit, . Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung und, . Durchführung einer Kundenzufriedenheits…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Herget, Stefanie
- ISBN: 978-3-656-16862-1
- EAN: 9783656168621
- Produktnummer: 13234099
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 44 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'617 KB
- Auflage: 1. Auflage
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