Produktbild
Linda Schiller

Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) (Wirtschaft), Veranstaltung: CRM/ Kundenbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hilfe der Belegarbeit sollen die Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessungaufgezeigt werden. Um diesem Vorhaben gerecht zu werden, werden in der vorliegenden Arbeit folgende Aspekte näher betrachtet: . Grundlagen der Kundenzufriedenheit, . Möglichkeiten zur Messung der Kundenzufriedenheit, . Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung und, . Durchführung einer Kundenzufriedenheits… Mehr

CHF 11.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Herget, Stefanie
  • ISBN: 978-3-656-16862-1
  • EAN: 9783656168621
  • Produktnummer: 13234099
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 44 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'617 KB
  • Auflage: 1. Auflage

13 weitere Werke von Linda Schiller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.