Internationales Marketing. Examenswissen leicht gemacht
Skript aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Internationales Marketing stellt die prüfungsrelevanten Basisinhalte zum Thema dar. Dabei werden vor allem vier Aspekte erläutert: die Marktwahl, die Markteintrittsformen, die Marktabfolge und die Marktführung. Die Darstellung ist einfach, konkret und anschaulich. Die Inhalte sind praxisorientiert, aber dabei immer theoretisch fundiert. Ergänzende Charts dienen dem Überblick und Literaturhinweise der Vertiefung. Die Inhalte sind auf das Wesentliche konzentriert und übersichtlich geordnet. Inhaltsangabe: 1. Begriff und Abgrenzun…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-40026-9
- EAN: 9783668400269
- Produktnummer: 24061797
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 31 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'029 KB
6 weitere Werke von Karsten M. Schneider:
Bewertungen
Anmelden