Augmented Reality für das Hochschulmarketing. Benchmarking im Hochschulsektor
Ein Vergleich der aktuellen Augmented Reality Nutzung
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Informationswissenschaft und Sprachtechnologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem großen Thema Augmented Reality und betrachtet in Form eines Benchmarkings die Möglichkeiten zur Nutzung für Hochschulen hinsichtlich Hochschulmarketing.Aus Sicht der Hochschulen ergeben sich durch immer wieder neu aufkommende Technologien erhebliche Potenziale, Forschung und Lernen auf technischem Wege zu erweitern, als auch die Selbstpräsentation und somit auch die eigene Attraktivität zu s…
Mehr
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-02707-7
- EAN: 9783668027077
- Produktnummer: 18888841
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.4 cm 46 g
- Auflage: 1. Auflage
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 46
12 weitere Werke von Sebastian Budde:
Bewertungen
Anmelden