Produktbild
Willy Schneider

Praxisleitfaden Marktforschungsstudie Kundenzufriedenheit

Buch

Am Beispiel der Messung von Kundenzufriedenheit wird geschildert, wie eine Marktforschungsstudie geplant und durchgeführt wird. Das Kundenzufriedenheitsprojekt untergliedert sich in zwei Teile: - Desk Research: Hier werden ausgewählte Kennzahlen wie Beschwerdequote, Wiederkäuferrate und Kundenfluktuation vorgestellt.- Field Research: Am Beispiel der Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsbefragung werden sämtliche Phasen eines Marketing-Forschungsprojekts durchleuchtet.Die vorliegende Publikation fokussiert sich auf drei Zielgruppen:- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universit… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7357-6005-0
  • EAN: 9783735760050
  • Produktnummer: 31794352
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Masse: H22.0 cm x B17.0 cm x D0.5 cm 156 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 156

Über den Autor


Prof. Dr. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschaftslexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen

65 weitere Werke von Willy Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.