Hans (Hrsg.) Corsten
Dienstleistungsproduktion
Absatzmarketing - Produktivität - Haftungsrisiken - Serviceintensität - Outsourcing
Buch
Dienstleistungs- und Sachgüterproduktion weisen so deutliche Ähnlichkeiten auf, daß ihre Unterschiede nicht grundsätzlicher, sondern gradueller Natur sind. Ziel des neuen SzU-Bandes ist es daher aufzuzeigen, daß Konzepte und Gestaltungsmaßnahmen, die in der Betriebswirtschaftslehre primär für die Erstellung und Vermarktung von Sachgütern entwickelt wurden, mit einigen Modifikationen auch für Dienstleistungsunternehmungen angemessene Gestaltungsoptionen darstellen.
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hilke, Wolfgang (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-409-17919-5
- EAN: 9783409179195
- Produktnummer: 15203329
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 188 S.
- Masse: H24.5 cm x B17.4 cm x D1.5 cm 316 g
- Auflage: 1994
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 316
18 weitere Werke von Hans (Hrsg.) Corsten:
Absatzmarketing - Produktivität - Haftungsrisiken - Serviceintensität - Outsourcing
Ebook (PDF Format)
CHF 154.80
Absatzmarketing - Produktivität - Haftungsrisiken - Serviceintensität - Outsourcing
Ebook (PDF Format)
CHF 35.00
Absatzmarketing - Produktivität - Haftungsrisiken - Serviceintensität - Outsourcing
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Absatzmarketing - Produktivität - Haftungsrisiken - Serviceintensität - Outsourcing
Ebook (PDF Format)
CHF 60.01
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.